Startseite arrow allgemeine Informationen arrow Geld im Internet verdienen ohne eigene Homepage

Geld im Internet verdienen ohne eigene Homepage

geschrieben am: 01.09.2012 von Kommentar abgeben Zu den Kommentaren
Geld im Internet verdienen ohne eigene Homepage

Jeder braucht Geld. Ein einfaches Mittel um Geld im Internet zu verdienen sind diverse Paid4 Anbieter. Das Konzept ist ganz simpel. Die Homepagebetreiber verdienen Geld durch Werbung und Advertisement und schütten einen Anteil dieser Einnahmen wieder an ihre Benutzer aus.

Die Mutter dieser Idee ist in Deutschland Lukas Klamm gewesen. Er hatte die Idee eine Startseite zu entwickeln und seine User für den Aufruf dieser Seite zu bezahlen. Die Idee wurde in die Tat umgesetzt und die Webplattform Klamm.de entstand.

Ein gutes Konzept zieht natürlich und so wuchs diese bezahlte Startseite mehr und mehr und es bildeten sich diverse andere Anbieter, welche diese Idee übernahmen. Im Moment sind im Netz diverse Anbieter zu finden, welche für das Aufrufen der Startseite, das Lesen und Bestätigen von E-Mails und das Surfen im Internet bezahlen.

Wenn man die richtigen Anbieter auswählt und ein paar Minuten Zeit am Tag investiert kann man sich somit sein Taschengeld etwas aufbessern. Reich wird man hierdurch nicht, aber evtl. kann man sich doch einmal etwas leisten was man sonst nicht könnte.

Auf Paid4Anbieter.de möchte ich euch einige der besten Anbieter im Netz vorstellen. Es sind nicht immer die, welche die höchste Vergütung bieten aber es sind die, welche sich am Markt etabliert haben und Auszahlungen auch tätigen und man somit auch an sein Geld kommt. Was nützt es bei einem Anbieter viel Geld auf dem Benutzerkonto zu haben wenn man an dieses Geld nicht herankommt?

Kategorie: allgemeine Informationen Tag: , , , ,
  1. 06.05.2014 um 23:30 | #1

    In Sachen Bonusaktionen ist Questler absolut top.

    In allen anderen Bereichen gibt es jedoch wesentlich interessantere Anbieter.
    Paidmails für 1 Cent und mehr findet man bei Questler leider eher selten. Insbesondere in Sachen Cashback hinkt Cashback den reinen Cashback-Anbieter deutlich hinterher.

    Sollte man allerdings alles aus einer Hand haben und sich nicht gerne bei verschiedenen Anbietern anmelden, ist Questler sicher eine gute Wahl.

  2. Marijo
    06.09.2014 um 01:24 | #2

    Hallo,

    eine schöne Seite!

    Interessant einfach im Internet Geld zu verdienen! Coole Seite!
    komme gerne wieder!

    Liebe Grüsse
    Marijo

  1. Keine Trackbacks vorhanden.

Coding